karindolittle

(M)eine Ansicht dieser Welt von rabenschwarz bis rosa, mancherlei in Reimen und einiges in Prosa

Spielwiese : Neue Tierarten im Doppelpack !

Hinterlasse einen Kommentar

Säbelzahnente-Stocktiger  ,  Schäferfliege- Stechhund   ,  Hundewal-Blaufloh  ,   Silberbär-Braunfisch  ,   Rotbock-Ziegenfuchs  ,   Gottesameise-Waldanbeterin  ,   Schuhtier- Schnabelschnabel  ,   Schildtier-Gürtelkröte ,    Clownstorch-Schwarzfisch  ,   Fliegenhai-Walschnäpper

,……na – wer macht weiter?

Und hier schon die ersten Ergänzungen:

von Regina Kuhny:
Ameisenlurch – Froschbär, Eistiger – Königsbär, Mähnenspecht – Buntwolf, Stabfrosch – Laubheuschrecke, Klappersalamander – Feuerstorch , Klammerhirsch – Damaffe , Stachelnashorn – Panzerschwein ,
Kreuzfrosch – Breitmaulspinne , Klapperkäfer – Rosenschlange ,
Regenkäfer – Borkenwurm

von Doris Fiutak kam:
Schwertdogge – Bullfisch , Rauhaarschlange – Pythondackel ,
Ringelschleiche – Blindtaube , Gottesgarnele – Riesenanbeterin ,
Wildmännchen – Erdschwein

Saihttam Rawdul:  Pottsau – Wildwal

Liara Andrea Borchers:  Königsfink – Zebratiger

Und ich habe auch noch mehr Ideen:

Kaulaffe – Brüllquappe , Tüpfeleule – Schleierhyäne , Stinkgleiter – Baumtier , Ringelru – Kängunatter , Brillenfrosch – Ochsenschlange , Taschenbär – Lippenkrebs , Beutelschmerle – Saugratte , Knoblauchbarbe – Zebrakröte , Zitronenschwein – Hängebauchfalter !

Bitte, bitte schreibt mir eure Ideen und benutzt dazu bitte das Kommentarfeld benutzen!          Ich freu mich über jede hier landende Idee!!!!

Auch werde ich versuchen das eine oder andere Tier zu malen!

Traut sich noch jemand ?

Das wäre super-duper-genial!

Entweder einscannen oder Foto machen und schicken.

Hier kannst du mir was schreiben....Ich freu´ mich!

